willkommen auf der website von alexandra böhme, foodstyling.

meine webpräsentation zeigt nur einige meiner arbeiten.

seit 1992 arbeite ich selbstständig als foodstylistin. davor erlernte ich mein handwerk im
atlantik hotel, kempinski hamburg, und die kulinarische fototauglichkeit mit und bei den fotografen arnold zabert und walter cimbal, in jahrelanger erfolgreicher zusammenarbeit.

die liebe zum detail, ein besonderes händchen für den richtigen "food-appeal",
ein gesunder hang zum perfektionismus, lebendiges arbeits- und sprachtempo,
eine sich ständig erneuernde, erweiternde und veränderte warenkenntnis,
sowie unendlich viel geduld tragen zum erfolg meiner tätigkeit bei.

zum kochen bin ich über das essen gekommen: ich liebe es zu essen, zu kochen,
bekochen und sich die alltäglichen und besonderen notwendigkeiten besonders
schön zu machen. zuhause, im beruf und unterwegs.

leidenschaft ist der motor meiner arbeit, das wort foodstyling kann das nicht alles erfassen.





alexandra böhme

mewesweg 5  

21129 hamburg


tel 0 40. 74 21 33 08

fax 0 40. 74 21 30 40
mobil 01 71. 344 29 95

mail@alexandraboehme.de




ich spreche fliessend englisch und französisch

verantwortlich für den inhalt bin ich selbst.


diese seite enthält keine links zu externen inhalten.

wäre dies so, ist der inhaber der verlinkten seiten für deren inhalt verantwortlich.

sämtliche inhalte - bilder und texte - dieser seite sind urheberrechtlich geschützt

und dürfen nicht ohne meine ausdrückliche zustimmung kopiert werden .


für den inhalt verlinkter seiten ist der jeweilige seiteninhaber verantwortlich.